Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Schuljahr 2023/24 neigt sich dem Ende zu und endlich sind sie da – die Sommerferien.

Das Gymnasium Gernsheim wünscht Ihnen und Ihren Kindern viel Erholung und viel Zeit für schöne Unternehmungen, um wieder Kraft zu tanken für das kommende Schuljahr. Entspannen Sie sich gut und genießen Sie ihr Leben bei hoffentlich bestem Wetter.

Während der Sommerferien bleibt die Schule komplett geschlossen. Das Sekretariat ist nach vorheriger telefonischer Terminanmeldung in der ersten und letzten Ferienwoche erreichbar. Wenn sie ihren Termin wahrnehmen, müssen Sie die Klingel neben dem Briefkasten bei der OASE betätigen.

Für die Durchführung des Lerncamps ist die OASE in der letzten Ferienwoche natürlich geöffnet.

Am 26.08.2024 freuen wir uns darauf, unsere Schülerinnen und Schüler wieder an der Schule begrüßen zu dürfen.

In der vierten und fünften Woche nach den Sommerferien (16.09.24 – 25.09.24) wird der Schulfotograf wieder bei uns zu Gast sein; detailliertere Informationen hierzu erhalten Sie nach den Sommerferien.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Im Namen des gesamten Schulleitungsteams