Am Mittwoch den 18. September spielte die Schüler-Big-Band („Small Band“) des Gymnasiums Gernsheim beim jährlichen Ehrungsabend der Stadt Gernsheim. In der voll besetzten Stadthalle wurden durch Bürgermeister Peter Burger Persönlichkeiten auszeichnet und gewürdigt, die im vergangenen Jahr besondere Erfolge z.B. in Sportvereinen (TSG Blau-Silber, Concordia Gernsheim u.a.) erreicht haben oder die durch ihr langjähriges soziales und kulturelles Engagement die Vereinslandschaft in Gernsheim und Umgebung aktiv mitgestalten (Evang. Förderverein – Essen auf Rädern,  Fastnachtsverein, Gesangsverein u.a.)

Die Small Band unter der Leitung von Andreas Mönk steuerte zu diesem Anlass vier Songs bei, unter anderem das berühmte Lied von Louis Armstrong „What a wonderful world“.