Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Nahen des Weihnachtsfestes markiert nach anstrengenden Wochen mit vielen Arbeiten schon wieder das baldige Ende des ersten Halbjahres.

Das Gymnasium Gernsheim wünscht Ihnen und Ihren Kindern frohe Weihnachten, schöne, erholsame Ferientage und für das neue Jahr 2024 viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlergehen!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Schule während der Weihnachtsferien komplett geschlossen ist. Der Unterricht startet wieder ab Montag, dem 15.01.24, um 7.30 Uhr. Das Sekretariat und das Kollegium sind ab diesenTermin wieder für Sie erreichbar.

Am Mittwoch, den 17.01.2024, findet um 19.00 Uhr der Informationsabend für die Eltern der Viertklässler statt und am Samstag, den 20.01.2024, von 10.00–13.00 Uhr, der Tag der offenen Tür.

Falls Sie Eltern von Viertklässlern kennen, weisen Sie diese bitte auf diesen beide Termine hin.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023 und herzliche Grüße

Ihre Schulleiterin